wir ließen uns eine Senkrechtmarkise montieren. Leider ist die Kurbel auf der falschen Seite angebracht. Kann man die Kurbel auf der andere Seite anbringen?

NEIN. Es gibt ein paar Möglichkeiten, die getan werden könnten, aber sie sind diejenigen, die ich bereits getan habe: 1. Ich kann die Kurbel auf die linke oder rechte Seite stellen, aber in diesem Fall ist die rechte Seite einfach zu viel und passt nicht zur Markise. Es ist nicht bequem für die Markise, sich zu bewegen, und der einzige Weg, dies zu tun, wäre, die Kurbel zu bewegen und sie auf der anderen Seite zu verschrauben und dann die Schrauben auf die falsche Seite zu setzen. 2. Wenn die Markise aus einem schweren Material, wie z.B. Dabei ist es sicher stärker als Andorra Sonnenschirm. einer Metallplatte, besteht, kann die rechte Kurbel etwas bewegt werden und ist trotzdem noch passend. Es gibt noch ein paar Optionen, die in den nächsten Abschnitten erläutert werden. 3. Es gibt auch andere Vorzelte. Wenn die Markise jedoch eine spezielle Konstruktion wie ein Stahl- oder Holzrahmen hat, kann die linke Kurbel überhaupt nicht bewegt werden. Die Schrauben kommen nicht auf die falsche Seite und Sie würden eine kaputte Markise bekommen. Eine Stahlrahmenmarkise hat eine Verbindung von Aluminium zu Stahl (und das war ein Design, das in Europa in den späten 1930er und frühen 1940er Jahren populär war). Die Stahlmarkise hat zwei Schraubenlöcher im Rahmen, eine für jede Seite. Die Löcher sind nicht so ausgerichtet, dass die Schrauben in eine andere Richtung aus dem Rahmen herauskommen als die, durch die Sie sie drücken. Es ist also etwas komplizierter. Das Problem ist, dass der Markisenrahmen in der Regel sehr dünn ist. Im Kontrast zu Casaya Sonnenschirm ist es daher merklich durchschlagender. Die Schraubenlöcher einer Aluminium-Stahl-Markise sind zu dünn, so dass es schwierig ist, die Schraube durchzuschrauben.

Der Aluminiumrahmen des Dachträgers Also habe ich eine Methode entwickelt, die ich seit Mitte der 90er Jahre anwende. Es funktioniert, und wird seit sehr langer Zeit verwendet, und ich konnte den Preis niedrig halten (deshalb kaufe ich nicht mehr als vier oder fünf). Ich habe keine Website, also habe ich einen Link zu dieser Seite in meinem Profil, und hier ist die Liste der gängigsten Größen. Das folgende Diagramm zeigt die Schraubenlochpositionen für die Schrauben am Markisenrahmen und die Schrauben für die Halterungen. Es ist sehr nützlich, sich ein Bild davon zu machen, wo die Schrauben und die Halterungen sind, um zu wissen, was sie sind. Wenn Sie nicht sehen können, wo sie sich auf Ihrer Markise befinden, können Sie das folgende Bild verwenden: Sie werden feststellen, dass sich die Löcher für die Schrauben fast immer auf der gegenüberliegenden Seite der Halterungen wie bei der Markise befinden. Ich habe festgestellt, dass, wenn Sie mehr als zwei Schrauben haben, die Schraubenlöcher normalerweise an der gleichen Stelle sind, aber es kann nicht immer so sein. Wenn die Schrauben und Halterungen die gleiche Größe haben, ist es ratsam, sie zu messen. Betrachten Sieauch einen Mypool Sandfilteranlage Vergleich. Du kannst es mit einem Stück Klebeband machen, das etwa so groß ist wie ein normales Blatt Papier. Ebenso kann Markisen einen Probelauf sein.

Nun, da du ein Bild von den Schrauben hast, kannst du ein wenig Holzkleber auf die Schrauben kleben. Du kannst ein Stück Weißleim oder einen Klebestift mit etwas Farbe verwenden. Einige Klebestifte sind so hergestellt, dass sie auf Holz kleben, und andere sind für den Nagel, der sie an ihrem Platz hält. Du kannst auch eine Nagelpistole oder ähnliches verwenden. Ich bevorzuge die Verwendung einer Nagelpistole, weil ich das Gefühl habe, dass sie weniger wahrscheinlich ist, die Schraube zu brechen, wenn sie in einer Wand oder so stecken bleibt.